Jetzt Kultur #drüberretten!

Kauf dir einen Kultur-Gutschein (KULTschein), um deinen lokalen Kulturverein durch die Corona-Krise zu bringen.

Vernissage mit live Musik: Petra Theresia Quehenberger, Vero Wölff und Misael Becerril. – Natur, Tiere und Leidenschaft –

Donnerstag, 9. September 2021, 19:00 - 21:00
MARK Salzburg, Salzburg

Neue Austellung im MARK mit:

Petra Theresia Quehenberger: Ich reise sehr gerne und habe 14 Jahre in Kanada und Neuseeland gelebt. Ich bin am liebsten irgendwo draußen in der Natur und Male und versuche meine Eindrücke festzuhalten. Am liebsten Male ich Portraits. Die Augen von Mensch und Tier faszinieren mich am meisten. Die Werke von Dali, Marianna Gartner und Evi Ferster faszinieren mich sehr und ich finde immer wieder Inspiration in ihnen.

Vero Wölf: Ich bin bewusst und leidenschaftlich Musikerin seitdem ich ca. 12 Jahre alt war. Meine bildnerische Laufbahn hat begonnen, als ich vor ein paar Jahren unbeabsichtigt und aus einem Impuls heraus begonnen habe zu zeichnen und zu malen. Dabei hab ich eine weitere Leidenschaft entdeckt. Als musikalischer und bildnerischer Autodidakt liebe ich es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren und mich dem Fluss hinzugeben. 🙂

Misael Becerril: Die Arbeit mit Glas ist für mich die beste Erfahrung, in Mexiko hatte ich das Vergnügen, 7 Jahre lang mit bleihaltigem Glas zu arbeiten. Bleiverglasung ist ein wesentlicher Bestandteil der Architektur und Innenarchitektur in Mexiko und das gefällt mir am besten, Atmosphären zu schaffen, indem man mit Licht durch Glas arbeitet.

Tickets
Vernissage mit live Musik: Petra Theresia Quehenberger, Vero Wölff und Misael Becerril. – Natur, Tiere und Leidenschaft – 0,00 € / Ticket Tickets nicht mehr verfügbar